Sonntag, 30. Januar 2011

Unglaublich

Hallo!

Ich kann es selber garnicht glauben, aber gestern Nacht habe ich mein erstes Hochzeitslayout gemacht (immerhin 31/2 Jahre nach unserer Hochzeit).
Als wir geheiratet haben, habe ich noch nicht gescrappt und war immer auf der Suche aus den Fotos etwas Besonderes zu machen. Als ich dann im Dezember 2009 angefangen habe zu scrappen, habe ich mich noch nicht an die Fotos getraut, dann fehlte die Zeit, dann die Idee und so wurden die Fotos immer schön gestreichelt. Aber gestern hatte ich dann aufeinmal dieses Layout im Kopf (insperiert von Jennis Karte) und bevor ich ins Bett ging musste ich es noch schnell machen, sonst hätte ich eh nicht schlafen können. Und so sieht es aus:



Alle Materialien sind von SU.
Das "love" hätte ich vielleicht lieber andersherum stempeln soll, aber ansonsten finde ich das Layout toll. Schlicht und einfach.  

Ich hoffe das war jetzt der Startschuß und demnächst gibt es mehr Hochzeitslayouts!

Ich muss jetzt noch meinen Aufsatz für morgen vorbereiten und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    schlicht und wunderschön! Gefällt mir total gut!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen