Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller

So hier also der versprochene Freitagsfüller:

1.  Man könnte meinen in meinem Arbeits-/ Scrapraum ist eine Bombe eingeschlagen.
2.   Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich dann ausschlafen kann.
3.  Ich möchte gerne mein Hobby zum Beruf machen bitte,  damit ich endlich alle kreativen Projekte durchziehen könnte, die mir im Kopf rumschweben!
4.   Stempel ist sind das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.   Wir Ich brauchen mehr Schlaf.
6.   Nur Übung macht den Meister (sagte auch meine Mutter früher schon zu mir).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kommen meine Schwiegereltern zu besuch , morgen habe ich das Nachsehen von Aufsätzen und Fondue bei meinen Eltern  geplant und Sonntag möchte ich den Weihnachtsbaum abschmücken und meinen Unterricht vorbereiten.

Und wo findet Ihr den Freitagsfüller? - Hier: Scrap-Impulse ( http://scrap-impulse.typepad.com/)

Schönen Abend!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen