Donnerstag, 6. Januar 2011

Hallöchen!

Ich habe mich getraut! Mein eigener Blog! Wie aufregend: Das neue Jahr ist gerade 5 Tage alt. Wann also mit einem eigenen Blog starten, wenn nicht jetzt?
Für dieses Jahr habe ich mir viel vorgenommen, unter anderem auch mir mehr Zeit für das Kreative zu nehmen. Bis jetzt ist die Bilance nicht schlecht. So soll es auch weiter gehen! Daran möchte ich euch teilhaben lassen, aber ich erhoffe mir natürlich auch viele Kommentare. Ich bin immer dankbar für Verbesserungsvorschläge und Tipps, aber natürlich auch für Lob :-)
Heute bin ich allerdings zu müde für etwas Kreatives, sodass ich euch auf morgen vertröste. Ich verabschiede mich ins Bett!

Nicole

1 Kommentar:

  1. Huhu Nicole,
    toll das du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist *freu*.
    Wünsche dir ganz viel Spaß und viele liebe Kommentare.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen