Dienstag, 25. Januar 2011

????

Ihr seht nur Fragezeichen, weil mir nichts Gescheites einfällt. Ich hätte auch "Sch.... Tag" als Überschrift wählen können, aber wer will dann noch weiterlesen?
In der Schule war heute wieder "Zickenkrieg" angesagt, was mich um meinen pünktlichen Feierabend brachte. Nach Hause, nichts gescheites zum Essen gefunden, dann mit dem Hund zur Freilauffläche, pünktlich als ich aus dem Auto stieg REGEN. Na toll! Danach noch beim Tierarzt 50€ für `ne blöde Impfe losgeworden und für nächste Woche gleich noch einen Termin gemacht, der mich 80€ kosten wird. Da kommt Freude auf!
Und jetzt? Jetzt habe ich Kopfschmerzen. Deshalb habe ich auch nichts Neues zu zeigen, aber diese beiden schon etwas älteren Schätzchen habe ich endlich mal Fotografiert.



Das Foto zeigt meine Großeltern bei ihrer Hochzeit.
Der Cardstock ist savanne von SU, die Schnörkel habe ich ebenfalls aus Cardstock ausgestanzt und mit Glimmermist besprüht (leider sieht man das Glitzern nicht so schön), Labelsticker und Buchstaben von Basic Grey und die Spitze aus der Restekiste.



Und hier seht ihr meine Mutter mit Zwillingsschwester, aber ich habe keine Ahnung wer wer ist!
Cardstock vanille von SU, Blume von Michaels, Rest unbekannt.

Hoffe die Layouts gefallen euch. Bis morgen!
Nicole

1 Kommentar: