Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller

1.  Gestern beim Einschlafen  wurden mir die Füße massiert. Danke Schatz!

2.   Ski laufen würde könnte ich gerne auch mal wieder .

3.   Wer macht eigentlich die Wärme abbestellt?.

4.   Es herscht absolute Ruhe im Haus.

5.   Früher dachte ich immer, bis ich Heirate ist alles wieder gut. Und jetzt?

6.   Einerseits würde ich jetzt gerne ins Bett aber andererseits ist das auch langweilig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend bei meinen Eltern , morgen habe ich Hundeschule und einen Tapasabend geplant und Sonntag möchte ich Spazieren gehen und dann muss ich wohl noch Unterricht vorbereiten!

So das war es. Diesen und weitere Freitagsfüller findet ihr bei Barbara (http://scrap-impulse.typepad.com/)

LG
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen