Freitag, 7. Januar 2011

Minibook Silvester

Hallo!

Heute möchte ich euch mein erstes Werk des Jahres zeigen. In dem Minibook habe ich unseren Kurztrip über Silvester verscrapt. Wir waren mit meinen Eltern in Eisborn im Sauerland und haben dort drei schöne, erholsame Tage verbracht.




So sehen die einzelnen Seiten aus, die man aus den Taschen ziehen kann.




                                                     Das ist die Rückseite des Minibooks.

Bei dem Minibook handelt es sich um ein Kit von hier (http://www.steckenpferdchen.net/product_info.php?info=p2586_minibookkit-wintertime.html)

Ich hoffe es gefällt euch und melde mich später nochmal mit dem Freitagsfüller!

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Huhu Nicole,
    dein Album ist echt schön geworden!
    Mein Kit liegt leider immer noch hier *schäm*
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen