Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller

1.  Ich glaube heute  hätte ich die Sonne mehr genießen sollen, denn jetzt ist sie schon wieder weg.

2.   Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL kommt zum Glück so spät, dass ich es nicht sehen muss .

4.  Mama ist immer für mich da, sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee angeht, hat mein Mann mich angefixt.

6.   Ich habe wieder bessere Laune, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen, morgen habe ich putzen und Zeugnisnoten machen geplant und Sonntag möchte ich den Tag auf mich zukommen lassen!

Finden könnt ihr den Freitagsfüller wie immer bei Barbara (http://scrap-impulse.typepad.com/)

Das war es erstmal von mir. Bis später!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen