Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller

1.  Ich finde es blöd,  dass der Tag nur 24 Stunden hat .
2.   Ich fahre gerne auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben sind meine Familie, meine Freunde und natürlich mein Hund .
4.   Eine Runde schlafen wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich schon längst gekündigt und mir einen kreativen Job
     gesucht .
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich gerne meine Werke zeigen möchte und auf nette
     Kommentare und hilfreiche Tipps hoffe .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tupperparty bei meiner alten Schulfreundin Svenja, morgen habe ich Diktatkorektur, Putzen und Hundeschule geplant und Sonntag möchte ich scrapen und einen schönen Tag mit meinem Schatz verbringen !

Wenn ihr auch mitmachen möchtet, findet ihr den FF hier (http://scrap-impulse.typepad.com/)

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen