Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller

1.   Hallo erstmal.

2.   Ich fahre Sonntag in die ZOOM-Erlebniswelt aber nur wenn es nicht regnet.

3.    Eigentlich könnte ich mal wieder zur Massage.

4.  Ich liebe gute Nachrichten.

5.   Im Kino habe ich kürzlich  garnichts gesehen, denn dort war ich schon mindestens ein Jahr nicht mehr.

6.   Schlecht gelaunte Leute (auch mich)  finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Sekt vorm Fernseher und kuscheln mit dem Hund (der Mann ist in der Kneipe Derby gucken), morgen habe ich Hundeschule und die Geburtstagsfeier einer lieben Nachbarin geplant und Sonntag möchte ich in die ZOOM-Erlebniswelt, wenn es nicht regnet!

Den Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara (http://scrap-impulse.typepad.com/)!

Bis morgen, dann auch wieder mit etwas Kreativem!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen