Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller

Guten Abend!

Hier noch schnell der Freitagsfüller:

1.  Genau heute in zieg Wochen sind endlich wieder Ferien.
2.   Wenn ich an Nadeln denke packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, nur für die Zeugnisübergabe in die Schule zu müssen .
4.  Frühling, ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes bringe ich dann die Terasse in Ordnung und pflanze ein paar Blümchen .
6.   Mir wird einiges klar, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich Spieleabend bei meiner Tante geplant und Sonntag möchte muss ich Diktate kontrolieren !

Wie immer findet ihr den Freitagsfüller bei Barbara (http://scrap-impulse.typepad.com/)!
Ich gehe jetzt schnell Fotos machen und dann komme ich nochmal wieder!
Bis gleich!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen