Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller

Und hier wieder der obligatorische Freitagsfüller von scrap-impulse (.http://scrap-impulse.typepad.com/):

1. Es kommt mir vor wie gestern, dass ich meinen Mann kennengelernt habe.
2.  Einen laaaangen Urlaub in der Sonne, ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich die Frühjahrsmüdigkeit ein Ende? Ich brauche Energie, um die nächsten Wochen zu überstehen.
4.   Es ist grau vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch  tut weh.
6.  Oh mein Gott,  lass mich den morgigen Tag überstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend und die Anfertigung meiner Swaps fürs Kick-Off, morgen habe ich einen Schritt in die Zukunft geplant und Sonntag möchte ich mich erholen!

Bis später!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Werde morgen an dich denken und drück euch ganz fest die Daumen!
    Viele liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen