Montag, 28. Februar 2011

Kick-Off in Oberursel

So, ihr habt bestimmt schon die vielen Berichte vom SU! Kick-Off gelesen. Leider komme ich erst heute dazu etwas zu schreiben.
Es war sehr interessant und wir haben zwei Projekte gewerkelt. Außerdem durften wir schon einen Blick in den neuen Mini werfen, der ab April gültig ist. Und ich kann euch verraten, darin verbirgt sich ein Knaller!
So, jetzt aber erstmal zurück zum Kick-Off!
Dies hier waren meine Swaps:


Und das habe ich an Inspirationen wiederbekommen:




So, dass war es erstmal. Nachher zeig ich euch noch die tollen Sachen vom Card Candy Swab!

Bis dahin!
Nicole

4 Kommentare:

  1. Hallo
    Wieviele Projekte hast Du gebastelt????
    Danke für den schönen Tag und die Unterstützung beim Tauschen.Vielleicht sieht man sich mal wieder????
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!

    Ich hatte 80 Swabs (das meintest du doc, oder?)! Hatet Ihr noch einen schönen Abend? Wir sehen uns bestimmt wieder!!!! War doch total lustig mit uns beiden!
    LG zurück
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nochmal
    Ich meinte die Projekte vor Ort?Der Abend war,ich glaube darüber schreibe ich lieber ne Email!Ich sage nur,Auswertung des mitgeschriebenen,Gähn
    LG Anja
    Wo finde ich die Emailadresse?

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Projekte vor Ort! Das ist geheim! (1/2!!) Das Erste habe ich nicht fertig bekommen, weil Schleifenband zu kurz und das zweite wegen akuter Unlust garnicht erst begonnen!
    Hier die mail: nicolemuermann@t-online.de

    LG

    AntwortenLöschen