Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller

Guten Morgen!

Hier ist mein Start ins Wochenende (obwohl ich gleich noch zur Arbeit muss):

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Jetzt ist Dezember und ich hoffe auf eine schöne, besinnliche Adventszeit!

2.  Die Vokabeltests der 6.2 habe ich doch glatt vergessen.

3.  Ich höre eigentlich nur Radio und freue mich, wenn dort jetzt wieder mehr Weihnachtsmusik gespielt wird. 

4.  Ich bin ständig im Stress, dass versuche ich aber in dieser Weihnachtszeit abzustellen.

5.  Eigentlich ist es egal was andere denken, aber ich nehme mir das immer total zu Herzen (ich muss noch viel lernen).

6. Ich liebe Schnee und Kälte, die sollen jetzt kommen. Ist ja tausendmal besser als dieses Schmuddelwetter!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend, morgen habe ich Adventsbasar in der Schule geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Mädels croppen und schlemmen!

Wenn ihr auch mitmachen möchtet besucht Barbara!

Bis dann,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen