Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller

Da ist er schon wieder. Die Zeit vergeht aber im Moment auch.... Unglaublich!

1.  Morgen lasse ich mich nicht stressen und genieße den Tag.

2. Mit Oma und Opa, Mama und Papa, Bruder und jetzt auch mit Mann und Hund unterm Tannenbaum, dass ist Tradition am Heiligabend.

3.  Mit einer Videokamera würde ich den Umbau unseres neu erworbenen Hauses filmen und später (hoffentlich) die vielen schönen Stunden mit unseren Kindern darin.

4. Gänsebrust mit Rotkohl und Knödeln ist für mich das typische Weihnachtsessen.

5.  Ich wünsche mir Ruhe und Besinnlichkeit.

6. Es gibt wieder viele Geburtstage zwischen den Tagen. (Heißt es nicht zwischen den Jahren? Und warum heißt das eigentlich so? Macht irgendwie garkeinen Sinn!)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geschenke einpacken, morgen habe ich Kirche und dann besuch bei meinen Eltern (siehe 2)geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen, gemütlich kochen und alles machen, auf das wir dann gerade Lust haben!

Wenn ihr auch mitmachen möchtet schaut hier vorbei!

Bis dann!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    hoffe du hattest die erwünschten geruhsamen Feiertage :-)
    Habe versucht dir eine mail zu schicken, aber die kommt immer zurück mit einer Fehlermeldung :-( Hat die sich geändert? Meld dich doch bitte mal bei mir :-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen