Freitag, 16. Dezember 2011

Schon wieder Freitag!

Die Woche verging wie im Flug und da ist er wieder:


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Ein Glas Wein genieße ich gerne, wenn ich einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz verbringe.

2.  Dieser Stress vor Weihnachten nervt mich total.

3.  Der beste Weg um abzuschalten ist lesen und Tee trinken.

4.  Den brauchen wir auch noch: Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich groß bin, werde ich eine entspannte, gut organisierte Hausfrau und muss mir keine Sorgen über Zeitprobleme machen.

6. Zum Glück muss ich nicht mehr viel besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Konzertbesuch mit den Nachbarn, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte habe ich liebe Freunde zum Raclette eingeladen!

Wenn ihr auch mitmachen möchtet schaut doch Mal bei Barbara vorbei!

Bis dann!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen