Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller

Hier ist er wieder:

1.  Der beste Weg um wach zu werden, ist mit dem Huund raus in den (Herbst-) Sturm.

2.  24 Geschichten bis Weihnachten lese ich gerade, und werde in Zukunft wohl mehr Kurzgeschichten lesen.

3.  Mein Adventskranz ist traditionell selbstgemacht mit roten Kerzen und wenig Schnick Schnack.

4.  Meine Schüler sind im Moment unglaublich.

5. Es nähert sich Weihnachten.

6. Ich habe noch keine Plätzchen gebacken, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich die Geburtstagsfeier eines Freundes geplant und Sonntag möchte ich endlich Plätzchen backen!

Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut bei Barbara vorbei!

Bis dann!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen