Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaus

Guten Morgen!

Heute ist Nikolaus und überall werden kleine Geschenke verteilt. Ist das nicht toll?
Deshalb gab es gestern auch einen Auftrag von einer lieben Freundin. Ich sollte Badesalz und Saunapeeling verpacken. So hat das dann ausgesehen:



Eigentlich wollte ich ja diese Verpackung von Beellaa nachwerkeln, aber mir ist beim Falzen des schönen Papieres das Papier gerissen. Und weil ich es so schön finde und es wirklich zu schade zum wegschmeißen ist, habe ich es einfach auf die Banderolle geklebt. Das Badesalz habe ich dann mit dem Spitzenband von SU fixiert.

Und weil heute der Tag der kleinen Aufmerksamkeiten ist, verlose ich an alle, die mir bis Sonntag Mittag 12 Uhr einen Kommentar hinterlassen, auch so eine nette Kleinigkeit.

Einen schönen Tag noch!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen