Mittwoch, 30. November 2011

Weihnachtsmini

Dieses Weihnachtsmini habe ich beim Adventscrop im danipeussforum entdeckt. Dani hatte es vorgestellt und ich habe mich direkt verliebt. Es wird meine Erinnerung an die Adventszeit 2011 und es ist eine super Alternative zum Dezember Daily, das ich sowieso nicht schaffen würde. Hier muss ich nur ein paar Fotos schießen und einkleben. Das ist ja wohl zu schaffen!



Dann habe ich heute pünktlich vor dem ersten Dezember den Adventskalender für meinen Liebsten fertig bekommen. Dieses Jahr ganz schlicht in weiß mit roten Kreisen, befästigt mit Washi. Mir gefällt es!




Ja und dann schulde ich euch ja noch den Adventskranz. Hier ist er:





So, das war es für heute!
Gute Nacht,
Nicole

2 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    super, ich freu mich, wenn du mich "besuchst"
    Ich habe nach deinem letzten Post schon versucht, meine Begeisterung zu deiner "windschiefen" Tanne zu schreiben, aber ich konnte nicht bei dir kommentieren. Bin ja mal gespannt, ob das heute hinhaut:
    Ganz liebe Grüße und bis morgen,
    Sonja

    AntwortenLöschen