Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller

1. Eine Menge zu tun haben wir noch für unseren Adventsmarkt in der Schule.

2. Ich esse nicht viel Schokolade,aber wenn, dann zu Kaffee.

3. Die letzte SMS habe ich von meinem Schatz bekommen.

4.  Stromausfall wäre gerade mein schlimmster Albtraum (der Eisschrank ist voll).

5.  Wo sind denn die Zwerge, die mir mein zu Hause wieder schön aufräumen?

6. Ruhe ist Erholung für die Sinne. (Kann das mal jemand meinen Schülern erklären?)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kerzenparty, morgen habe ich Bad aussuchen und die Firmung meines Partenkindes geplant und Sonntag möchte ich scrappen.

Das war es wieder, der Freitagsfüller von Barbara. Macht doch auch mit!

Bis dann!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen