Montag, 28. November 2011

Guten Morgen

... meine Lieben!

Das erste Adventswochenende liegt hinter uns und meins war wirklich wunderschön.
Am Samstag war Workshop bei Frau Pauli. Er war wirklich inspirierend und Jenni hat sich soooo viel Arbeit gemacht. Leider kann ich euch hier nur ein paar Fotos der Protagonisten zeigen, da am nächsten Samstag noch einige Mädels zu Jenni kommen, um das Gleiche zu werkeln. Und da will man ja die Vorfreude nicht trüben.





Und gestern hatte ich dann einen wirklich sehr entspannten Adventssonntag. Wir haben ganz in Ruhe gefrühstückt, noch ein wenig an der Weihnachtsdeko gefeilt und waren dann (trotz Verkaufsoffenem Sonntag) uf einem erstaunlich leeren Weihnachtsmarkt. Abends schön gekocht und die erste Kerze am Adventskranz bestaunt.
Hier mal ein paar Fotos von der Deko im Hause Muermann:







Zum Fotografieren des Adventskranzes war es leider gestern schon zu dunkel, aber morgen ist ja auch noch ein Tag und da zeig ich ihn euch!

Bis dann,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen