Montag, 7. November 2011

Adventsmarkt


So, nun ist der Adventsmarkt in Kamen um und ich möchte euch schnell ein paar Fotos von meinem Stand zeigen.







Es war ein schöner Tag, ich hatte Besuch von vielen lieben Leuten. Außerdem hatte ich zwei ganz nette Standnachbarinnen, die extra aus Wuppertal angereist waren.
Die eine, Lisa hatte ganz tollen ausgefallenen Schmuck dabei. Mir hat der aus Kronkorken sehr gut gefallen. Ich habe mir einen bei ihr Bestellt, der farblich zu meiner Winterjacke passt. *Ich freue mich schon*
Und Nicole hatte schöne Sachen aus Stoff dabei. Da gab es gleich ein Täschen für Anna-Sophie. Wer kann bei Kinderaugen schon nein sagen?!
Jedenfalls ging mit den zweien die Zeit echt schnell um. Schaut doch mal in ihren DaWanda-Shops vorbei, die würden sich echt freuen. Und so kurz vor Weihnachten braucht man doch immer etwas!

Ich melde mich Morgen wieder.
Bis dann!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Huhu Nicole,
    dein Stand war wirklich wunderschön hergerichtet, sah ganz toll aus!!!
    Anna-Sophie ist immer noch schwer begeistert von der Tasche, gibt sie nicht aus der Hand :-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen