Dienstag, 19. April 2011

Sammelbestellung mit Ostergeschenk

Hallo meine Lieben!

Ostern steht vor der Tür und deshalb möchte ich euch ein besonderes Angebot machen:
Ich werde am 26.04. eine Sammelbestellung beu SU aufgeben. Das heißt ihr zahlt nur eure Ware und ich zahle das Porto. Die Ware könnt ihr dann entweder bei mir abholen oder ich versende sie so günstig wie möglich zu euch (ihr zahlt dann nur das tatsächliche Porto). Dafür müsst ihr bis zum 25.04. 23.59 Uhr bei mir bestellen und das Geld muss bis zum 26.04. auf meinem Konto eingehen.
Und das Ostergeschenk: Unter allen, die bei der Sammelbestellung mitmachen, verlose ich das Clear-Mount Set "Itty Bitty Bits" aus dem Mini-Katalog. Und natürlich lege ich auch jeder Bestellung noch eine Kleinigkeit bei!

Also meldet euch bei mir "nicolemuermann@t-online.de"!

Bis später!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen