Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller

Hallo meine Lieben!

Da bin ich endlich Mal wieder. Die letzten beiden Wochen war in der Schule ziemlich viel los und letztes Wochenende war ich beim CAR, da musste ich meinen Blog etwas vernachlässigen. Sorry!
Aber jetzt sind ja Ferien und da will ich wieder mehr Zeit mit meinem Blog verbringen.
Ich starte mit dem Freitagsfüller:

1. Ich muss unbedingt meinen Schreibtisch aufräumen, Fenster putzen,den Garten flott machen und... .

2. Ich will schon seit einiger Zeit wieder nach New York (aber das liebe Geld...).

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist ein Croissant mit Honig.

4. Ich genieße meine Ferien bis auf weiteres, zumindestens für zwei Wochen.

5. Es ist immer schön wenn die Sonne scheint.

6. In New York (s.o.)da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zirkeltraining mit dem Hund , morgen habe ich Grillen mit meinem "kleinen" Bruder geplant und Sonntag möchte ich den Tag auf mich zukommen lassen!

Wie immer findet ihr diesen Freitagsfüller bei Barbara (http://scrap-impulse.typepad.com/)

Bis morgen!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen