Sonntag, 3. April 2011

Dankeschön mit der Big Shot

Für dieses Dankeschön habe ich die Mini-Milchkarton Die benutzt. Sie ist eine der tollen Formen, die es nur exclusiv bei Stampi up! gibt. Damit hat man superschnell eine hübsche Verpackung.
Ich habe mir kürbisgelbes struckturiertes Papier geschnabt und einmal mit der Form durch die Big Shot genudelt, dann musste ich die Verpackung nur noch zusammenkleben und fertig war sie. Noch ein "Danke" in kürbisgelb auf osterglocke gestembelt und mit der Schmetterling - Embosslits Form ein paar kleine Schmetterlinge als Verziehrung ausgestanzt und mit einer Klammer verschlossen. Fertig!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    Mein Kommentar hat mit diesem Post leider nichts zu tun, obwohl die Milkbox schön geworden ist. Ich wollte mich nur ganz kurz für Deinen Card Candy Swap bedanken. Ich habe gestern Post von Jenni bekommen und mich sehr gefreut.
    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen