Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller

1. Auf meiner To Do Liste steht noch ein Mini und einige Layouts, außerdem muss ich noch einiges für die Schule vorbereiten.

2. Was gewisse Leute denken ist mir egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört gehören für mich Soleier .

4.  Ich räume meinen Schreibtisch nicht auf, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit, denn ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

5. Für mich war heute ein schöner Tag!

6. Ist denn schon wieder Ostern?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich noch auf einen Spaziergang mit Mann und Hund, morgen habe ich Hundeschule und Canasta mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit dem Fahrrad zu meiner Tante fahren und dort unser Osterfamilientreffen genießen !

So, das war es schon wieder. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut hier: http://scrap-impulse.typepad.com/

Bis dann!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen