Mittwoch, 20. April 2011

Geburtstagsmuffin

Heute war ich den ganzen Morgen unterwegs. Endlich habe ich eine neue Sonnenbrille gefunden, nachdem die Alten schon vor drei Wochen ein Glas verloren hat.
Und dann musste der Zoo zum Tierart - Pediküre. Anschließend noch Einkaufen und schon ist der Ferientag fast um.
Aber dann habe ich für mein Patenkind zum Geburtstag ein Kärtchen gestaltet:

Benutzt habe ich farngrünes und bananengelbes (gibt es leider nicht mehr, habe ich aber noch in meinem Vorrat) Papier und der Stempel ist aus dem Set "Perfekte Stanzen".

Da der junge Mann sich Geld wünscht, wird dieses in eine passende Verpackung gesteckt und fertig ist das Geschenk.

Jetzt verabschiede ich mich in die Sonne, schließlich will ich braun aus den Ferien kommen!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen