Samstag, 14. Juli 2012

Noch mehr Karten

Ich bin im Kartenfieber. Gestern habe ich noch weitere Karten gewerkelt und heute liegen schon wieder zwei
Halbfertige hier auf meinem Scraptisch. Im Moment macht es mir richtig Spaß. Eigentlich wollte ich ja endlich mal wieder meinen Fotostapel abarbeiten und ein paar Layouts gestalten, aber dazu fehlt mir irgendwie die Muse, die mich küsst.
Gewerkelt habe ich wieder mit dem Designerpapier "Süße Leckerbissen". Der Stempel auf der ersten Karte ist aus dem Set "Zum schönsten Tag im Leben".





Der Stempel auf der unteren Karte ist aus dem Set "Freundeskreise", das es aber leider nicht mehr gibt.

So, jetzt muss ich an den TM. Da das Wetter ja heute extrem Bescheiden ist, sind wir nicht nach Köln gefahren, sondern haben Freunde, die gestern au dem Urlaub gekommen sind, zum Essen eingeladen.

Bis morgen!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen