Freitag, 13. Juli 2012

Der Freitagsfüller und zwei Kärtchen

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich endlich wieder beim Freitagsfüller von Barbara mitmachen. Und hier ist er:


1. Thema Nr. 1 ist gerade das Wetter (das sollen Sommerferien sein!?).
2. Ein bisschen in der Sonne legen und das ohne Sonnencreme halte ich für unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast einen schönen Tag gehabt, wenn nicht irgend so ein Trottel mir meinen Autospiegel kaputt gefahren hätte .
4. Ich verschiebe die Arbeit auf nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn die Sonne schiene, dann wachsen auch die Blumen lieber und die Stimmung steigt.
6. Ich verkaufe gerade einige Bücher aus meinem Studium bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi, morgen habe ich bei hoffentlich einigermaßen gutem Wetter "Kölner Lichter"geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit Mann und Hund verbringen!

So, das war es schon wieder! Hier noch die beiden Karte, die ich heute mit dem tollen Designerpapier "Süße Leckerbissen" aus dem Sommermini gewerkelt habe.



Bis morgen!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen