Dienstag, 31. Juli 2012

Hallo!

In der letzten Woche waren wir viel im Garten und haben einiges geschafft. Er sieht schon ganz manierlich aus. Außerdem haben wir die schönen Stunden zum Kartenspielen und würfeln auf der Terrasse genutzt. Und ich  hatte endlich mal wieder Zeit zum Lesen.

Aber heute kann ich euch endlich wieder etwas kreatives zeigen. Es ist ein Foto meiner Großeltern, das auf unserer Hochzeit entstanden ist. Verwendet habe ich noch Materialien aus dem März-Kit von Dani Peuss. Das Layout ist ein Lift aus dem Booklet von Britta Häusler.





Jetzt werde ich mich mal hinsetzen und aus den Resten ein paar Karten gestalten. Vielleicht im gleichen Stil. Mal sehen!?

Ab morgen gibt es bei SU im übrigen wieder eine tolle Aktion. Also schaut vorbei! Ich biete auch direkt morgen eine Sammelbestellung an! Es lohnt sich!

Bis dann,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen