Sonntag, 1. Juli 2012

Aus der Versenkung

Da bin ich wieder! Ja, hat ziemlich lange gedauert, aber wir sind immer noch Internet- und Telefonlos. Immerhin habe ich jetzt einen Surfstick vom Kaffeeröster, aber der ist jetzt nicht so schnell.
Aber mit den neusten Info`s von SU kann ich euch heute schon erfreuen, morgen versuch ich es dann mal mit Fotos!
Im Juli verschenkt SU nämlich an alle, die für mindestens 60€ einkaufen, das tolle Set Retro-Impressions, bestehend aus Geschenkband in calypso und limone und 30 Designklammer! Also durchforstet den Katalog, ob etwas für euch dabei ist!
Ich biete am 15.07. die nächste Sammelbestellung an! Das heißt keine Versandkosten und ab einer Bestellung von 60€ gehört euch das tolle Geschenkset von SU! Zusätzlich bekommt ihr von mir noch einen Stampin`write Marker eurer Wahl, wenn ihr für mindestens 120€ bestellt und natürlich zahle ich das Porto!


Also, bis morgen, mit Fotos!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen