Sonntag, 30. Oktober 2011

Herbststurm

... so hieß der Workshop von Jenni auf dem ich gestern war. Dabei waren die Werke sehr ruhig und überhaupt nicht stürmisch. Wir konnten aus 4 Layouts auswählen, welche wir machen wollten. Ich habe eins komplett fertig bekommen, für das zweite fehlt mir nur noch das passende Foto. Die anderen habe ich nur abgelichtet und werde ich später nachscrappen.




Die anderen Werke zeige ich euch, wenn sie fertig sind. Das Mini, das wir nach dem Mittagessen gemacht haben ist soweit auch fertig, nur die Fotos und die Story fehlen noch. Aber ihr könnt es ja schon auf Jenni`s Blog bewundern.

Dann waren wir gestern noch auf einer Halloweenparty eingeladen und für die Kids habe ich diese Tütchen gepackt:


Die Auszeit Ergebnisse zeige ich euch auch im Laufe der Woche. Leider hatte ich die ganze letzte Woche kein Internet, da wir den Telefonanbieter gewechselt haben und natürlich die Umstellung nicht geklappt hat. Jetzt habe ich wenigstens wieder Internet, Telefon geht immer noch nicht.

Gute Nacht!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen