Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller

Guten Morgen meine Lieben,

endlich habe ich mal wieder Zeit für den Freitagsfüller von Barbara (http://scrap-impulse.typepad.com/) und hier ist er:

1. Stürmisch soll es in nächster Zeit werden. Es ist halt Herbst!

2. Heiße Zitrone mit Honig und viel Wasser ist mein Rezept gegen Erkältung.

3.  Apple ist eine tolle Firma, ich liebe das iPhone, leider für mich etwas zu teuer.

4. Ich liebe Wollsocken an meinen Füßen.

5.  Man sagt, man macht oder man soll und ich bekomme eine Krise. Dabei fällt mir ein: Wenn alle aus dem Fenster springen, springst du hinterher?

6. Mai 2012 erwarte ich schon sehnsüchtig (leider nicht wegen dem CAR).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen, morgen habe ich Gastgeschenke und Menükarten basteln mit einer Freundin und den Besuch einer Helferparty geplant und Sonntag möchte ich in der Hundeschule beim Löcherflicken auf der Wiese helfen!

So, das war es schon wieder!
Bis dann!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen