Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller

1.  Ich finde, es ist kalt geworden (auch in der Wohnung).

2.  Es ist Herbst draussen vor der Tür.

3.  Wie habe ich es geschafft frage ich mich oft. Aber irgendwie geht es immer.

4. Ich muss mal wieder einen Kuchen backen, aber dieses Wochenende wird das wohl nicht klappen!

5. Im Herbst rieche ich gerne Tee in allen Geschmacksrichtungen und Apfelkuchen.

6. Nach der Krankengymnastik/ Massage von gestern geht es mir heute viel besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pause, morgen habe ich ist die Hochzeit einer guten Freundiun geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, Unterricht vorbereiten und scrappen!

So, dass war es schon wieder. Wenn ihr auch mitmachen möchtet schaut doch mal bei Barbara vorbei!

Bis später!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen