Freitag, 21. Oktober 2011

Freitagsfüller

Guten Morgen!

Hier ist er wieder der Freitagsfüller von scrap-impulse:

1.  Die Nachrichten versuche ich mir jeden Abend anzusehen.

2.  Ich habe fast nie kalte Füße. Gott sei Dank!

3.  Herbstferien sind das Beste nach den Sommerferien und ich werde sie nutzen um meinen Stand bei der Adventsausstellung in der Kamener Stadthalle vorzubereiten!

4. Fensterputzen müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, in den Läden ist schon Weihnachten. Habe ich was verpasst?

6.  Noch 6 Stunden, dann habe ich es geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die AUSZEIT, morgen habe ich AUSZEIT geplant und Sonntag möchte ich die AUSZEIT ausklingen lassen, nach Hause fahren und einen schönen Abend mit meinem Mann verbringen!

So, das war es schon wieder. Ich verabschiede mich jetzt in ein kreatives Wochenende und melde mich Montag wieder hier!
Bis dann!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen