Freitag, 26. August 2011

Urlaubsfotos

Hier regnet es schon wieder, was soll ich sagen. Trotzdem zeige ich euch jetzt die Fotos von unserer zweiten Urlaubswoche. Da war das Wetter recht gut und wir waren sogar ein paar Mal am Strand.







Sind die Bilder nicht herlich, da will man doch gleich wieder in den Urlaub (kein Wunder bei dem Wetter)!

Ich werde aus den Bildern wohl ein Mini machen. Das zeige ich euch dann irgendwann später.

So, jetzt setzte ich mich mal an meinen Scraptisch und bereite noch ein bischen was für morgen vor. Ich freu mich schon auf Frankfurt. Alle mal wieder sehen und außerdem hoffe ich, dass wir schon mal ein paar Info`s zur Liste der letzen Gelegenheiten und zum neuen Katalog bekommen. Ich werde berichten!

Schönes Wochenende!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen