Sonntag, 28. August 2011

SU! Treffen in Frankfurt

Guten Morgen!

Gestern hatten wir in Frankfurt unser Demotreffen von SU! Der Tag war wirklich lang, aber auch sehr schön. Es ist immer wieder toll alle wieder zusehen  und immer wieder neue Leute kennen zu lernen, die die Liebe zu Papier und Stempeln mit einem teilen.

Es haben sich alle wieder ganz tolle Sachen für den Swap einfallen lassen. ich habe Mal zwei Fotos von der Stellwand gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte, die sich aber leider gerade nicht hochladen lassen. Ich werde es einfach später nochmal versuchen.

Ansonsten haben wir schon ein paar Info`s zum neuen Katalog bekommen und ich kann euch versprechen, dass da ein paar tolle neue Sachen drin sein werden. Mehr dazu im September!

Da das mit den Fotos jetzt nicht klappt, sage ich mal bis später!
Bis dann!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen