Mittwoch, 31. August 2011

Morgen ist September

... und das heitßt, dass die Liste der letzten Gelegenheiten veröffentlicht wird. Dort findet ihr stark reduzierte SU-Produkte, die es im neuen Katalog nicht wieder geben wird. Da heißt es dann jetzt oder nie. Die Produkte gibt es nur noch so lange der Vorrat reicht, wenn ihr etwas bestimmtes haben möchtet solltet ihr also schnell sein. Deshalb biete ich morgen eine Sammelbestellung an. Ich werde um 19.00 Uhr bestellen!

Alle Bestellungen die bis morgen 19.00 Uhr per Mail bei mir eingehen ordere ich mit. Dabei könnt ihr natürlich auch aus dem regulären Katalog bestellen. Die SU Versandkosten übernehme ich, ihr könnt die Ware dann bei mir abholen oder ich versende sie in der kostengünstigsten Variante. Für alle Bestellungen über 60€ übernehme ich das Porto.Außerdem bekommt jeder der mitbestellt bekommt eine kleine Überraschung in sein Paket gelegt.

Außerdem kann ich ab morgen den neuen Katalog vorbestellen. Er kostet wieder 7,95€ und ihr könnt ihn ab sofort bei mir bestellen, dann liegt er pünktlich am 1. Oktober in eurem Briefkasten. Für alle die sich besonders beeilen und den Katalog bis zum 15. September bei mir bestellen, gibt es zusammen mit dem Katalog schon 1m eines brandneuen Schleifenbandes!
Oder ihr bucht jetzt schon einen Workshop mit dem neuen Katalog bei mir. Denn alle Gastgeberinnen, die im Oktober einen Workshop mit mir machen, bekommen den Katalog gratis von mir!
Bei Interesse schreibt mir doch eine Mail!

So, das waren jetzt genug informationen, jetzt habe ich noch etwas kreatives für euch:








So, dann bis morgen. Dann werde ich hier die Liste der letzten Gelegenheiten einstellen. Seid gespannt!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen