Freitag, 26. August 2011

Freitagsfüller

1. Heute wird scheinbar wieder ein schöner Tag, die Sonne lacht schon.

2.  Ich bin nicht gerne beim Zahnarzt, aber wer ist das schon.

3. Vor meinem Fenster lacht die Sonne, aber ich sehe nicht viel. Ich muss dringend mal wieder Fenster putzen. 

4. Mein rechter Fuß tut weh.

5. Es könnte sein, dass sich in meinem Leben bald einiges ändert.

6. Ich bräuchte jetzt Mal etwas zu Lachen, aber das ist garnicht so einfach:  hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bestimmtes, morgen habe ich den Besuch des Überregionalen Treffens in Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen und Fahrrad fahren!

So, das war es schon wieder. Wenn ihr auch mitmachen wollt schaut doch bei Barbara (http://scrap-impulse.typepad.com/) vorbei.

Bis später!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen