Dienstag, 26. Juli 2011

Geburtstagsset

Wir haben endlich Sommerferien und weit und breit sehe ich keine Sonne, geschweige denn Sommer. Aber egal, dann komme ich endlich zum Aufräumen. Aber die armen Kinder (und Eltern)!
Bei mir ist noch keine Ferienstimmung aufgekommen und Zeit.... Deshalb zeige ich euch auch erst heute das Set, das ich schon Freitag anlässlich des Geburtstages meiner Cousine gewerkelt habe. Das Kind (naja, mit 14 ist man wohl eher Jugendlich) hat sich Geld gewünscht, denn in dem Alter muss man sich einen iPod touch kaufen. Also gab es eine kleine Verpackung mit passender Karte.

Alle Materialien sind von SU!. Bevor ich die Pillow Box zusammengeklebt habe, habe ich sie noch mit dem "Perfect Polka Dots" Prägefolder durchgenuddelt, damit das weiß nicht so langweilig wirkt.

Ich hoffe es gefällt euch!

Jetzt begebe ich mich ans auf- und umräumen, damit ich, wenn die Sonne sich mal wieder raus traut, fertig bin.

Bis dann!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen