Sonntag, 3. Juli 2011

Ein Lebenszeichen

Guten Abend meine Lieben!

Ich melde mich mal kurz aus der Versenkung. Bei mir ist im Moment so viel los, dass ich garnicht zum posten komme. Vor allem die Schule beschäftigt mich im Moment.
Schon am mittwoch war ich bei der lieben Christine zu einem Workshop eingeladen und wir haben uns dort zu fünft einen netten Abend gemacht. Heute möchte ich euch endlich eins der Projekte zeigen, das wir gewerkelt haben. Eher habe ich es einfach nicht geschafft.


Dafür haben wir die Pillowbox in savanne ausgestanzt und dann mit rosenrot und rose dekoriert.

Heute habe ich endlich mein Doppellayout vom CAR mit den Fotos der Klassenfahrt fertig bekommen. Aber das muss ich euch morgen zeigen, denn es ist schon zu dunkel zum fotografieren.

Also, gute Nacht und bis morgen,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen