Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfüller

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass es bei mir immer noch so aussieht.

2. Wer lästert, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne ist ein Lebensmittel, auf das ich durchaus verzichten kann und das auf garkeinen Fall auf einen Eisbecher gehört (`ne Schatz)! .

4. Noch genieße ich die Ferien nicht.(Könnte am Wetter liegen oder am Auffräumprogramm für mein Arbeitszimmer)

5. Mein Lieblingskleidungsstück ist meine Tommy Hilfiger Jeans aus den USA. Ich brauche unbedingt eine zweite, aber hier bekomme ich die nicht :-( 

6.  An vielen Orten kann man gut Leute beobachten.Mir fällt da der Strand ein, ein Restaurant oder Eiscafe ...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hundeschule (das erste Mal diese Woche, ich bin schon auf Entzug) , morgen habe ich einen schönen Tag mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich Bekannte in ihrem Garten besuchen (ich hoffe das Wetter möchte das auch)!

Wenn ihr auch mit machen möchtet, schaut doch bei Barbara (http://scrap-impulse.typepad.com/) vorbei!

Bis dann!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen