Freitag, 8. Juli 2011

Endlich wieder: Der FREITAGSFÜLLER

Leider hatte ich ja in letzter Zeit wenig Zeit und habe deshalb den Freitagsfüller nicht geschaft. Aber heute passt es und hier ist er:

1. Ich frage mich immer öfter, ob ich mein Leben verändern sollte.

2. Mein Scrap-/ Arbeitszimmer kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter war das Thema meiner ersten Examensarbeit und ist daher total wichtig für mich (immerhin ich habe bestanden).

4. Ich muss jeden Morgen aufstehen, auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche macht sich leider nicht von alleine (und das Bügelbrett wartet schon auf mich).

6.  Meine neuen Schuhe sind sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholung, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Mutter in der Kur geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Oma ihren 80sten Geburtstag nachfeiern!

Wenn ihr auch mit machen möchtet schaut mal hier: http://scrap-impulse.typepad.com/

Schönes Wochenende!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen