Freitag, 27. Mai 2011

Wieder da!

Ich bin von der Klassenfahrt zurück und sitze jetzt hier an meinem Schreibtisch. Ist schon komisch, es ist so ruhig. Der Hund schläft und mein Mann ist noch unterwegs. Also fülle ich den Freitagsfüller, denn später gibt es viel zu reden (mit meinem Mann, nicht mit dem Hund!)

1.  Eigentlich bin ich jetzt müde, meine Augen haben große Ringe, aber ich kann nicht schlafen gehen.

2.  Ich freue mich auf ein erholsammes Wochenende und angenehme Gesellschaft.

3.  Vor vielen Jahren habe ich auf Klassenfahrten selber meinen Lehrern den Schlaf geraubt.

4.  Ich wünsche mir irgendwas mit Tomatensalat zum Abendessen.

5.  Ich weiß genau, dass am Montag der normale Wahnsinn wieder los geht .

6. Und jeden Tag lösen wir ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein mit meinem Mann, morgen habe ich meine Eltern vom Flughafen abholen und Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

So, das war es schon. Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch mal bei Barbara vorbei (http://scrap-impulse.typepad.com/)

Bis morgen!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen