Freitag, 20. Mai 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Heute könnte ich den ganzen Tag im Bett liegen, aber der Mann, der Hund und die Schüler.....

2.  Rumsteak mit Spargelsalat ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3.  Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich Chaos (wie immer).

4.  Ich bin froh das als es vorbei war ist.

5.  Es gibt Leute, die gibt es nicht sage ich immer, aber es gibt sie doch.

6. Wie das Leben so spielt, ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen, morgen habe ich meine Eltern zum Flughafen fahren, aufräumen und Hundeschule geplant und Sonntag möchte ich mich mit lieben Freunden treffen und alles für die Klassenfahrt vorbereiten!

So das war es schon wieder, wenn ihr auch mitmachen möchtet schaut hier (http://scrap-impulse.typepad.com/) vorbei!

LG
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen