Sonntag, 8. Mai 2011

Pillow Boxen

Am Donnerstag war ich bei der lieben Anke zu einem Workshop eingeladen. Ich hatte zwei Projekte vorberietet. Das erste war eine Pillow Box, die wir mit hilfe der Big Shot (danke Anke, für die Mühe) durchgenuddelt und dann verziehrt haben. So sahen meine Beispiele aus:



Die Damen haben sich alle für die Variante mit der Eule entschieden und sich dann kreativ ausgetobt. Zwei Eulen haben eine Brille bekommen und eine sogar ein Monokel. Leider habe ich keine Fotos gemacht, das vergesse ich immer (*ärger*).
Es war ein wirklich netter Abend, mir hat es viel Spaß gemacht und den Mädels (hoffentlich) auch!

Das zweite Projekt zeige ich euch morgen!

Bis dahin, noch einen schönen Muttertag!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    das war wirklich wieder ein super schöner Abend mit Dir und den anderen Mädels. Das schreit nach mehr. Danke Dir für den gelungenen Workshop.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen