Sonntag, 29. Mai 2011

Sonntagsausflug zur Kite

Guten Abend!

Heute haben wir einen Sonntagsausflug zur Kite gemacht. Kite ist ein Drachenfest hier bei uns in Kamen. Natürlich hatte ich (wie immer wenn es sich lohnt) keinen Fotoapperat dabei. Deshalb hier der Link zum Veranstalter (http://www.kite-kamen.de/foto_akt.htm). Die Fotos sind nicht mehr die neusten, aber zumindestens bekommt man eine Vorstellung.
Es war wirklich schön. Der Wind war gut und in der Luft hunderte bunter Drachen. Mein Mann und ich haben uns in die Wiese gesetzt und einfach nur geguckt. Und weil es auch noch sonnig war, hat der Hund sich sogar hingelegt und nicht ständig an der Leine gezogen. Toll!
Am besten haben mir die Drachen zu Shrek gefallen. Natürlich Shrek und der Esel und der Lebkuchenmann. Muss man mal gesehen haben.

So, das war mein Sonntag. Jetzt geht es ins Bett. Bis dann,
Nicole

P.S. Daniela es ist schon spät, ich melde mich morgen. Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen