Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller

1. In letzter Zeit bin ich viel entspannter als sonst, ich hoffe das bleibt so.

2.  Eine bestimmte Sache im Leben finde ich total ungerecht, doch die ist zu Privat, um sie hier zu verraten.

3. Gestern abend war ich froh, als ich endlich auf der Couch saß.

4. Meine Trainingshose ist sehr bequem.

5. Eltern, ich liebe sie, aber im Moment machen sie mich wuselig (eigentlich mehr mein Vater).

6. Ich sag' immer: Das Leben ist kein Ponyhof, Kinder!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Joggen an der Seseke, morgen habe ich einen Besuch der neuen Thiergalerie in Dortmund geplant und Sonntag möchte ich einen von Barbaras supergenialen Workshops besuchen!

Wenn ihr auch mitmachen möchtet, besucht Barbara auf ihrem Blog (http://scrap-impulse.typepad.com/)

Bis später!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen