Dienstag, 13. September 2011

Es tut mir leid

... aber seit die Schule wieder angefangen hat, war echt viel los.
Aber heute habe ich etwas Kreatives für euch. Eine Karte und eine Gutscheinverpackung habe ich gewerkelt und das Ganze dann gemeinsam mit einer Flasche Wein verschenkt.



Alle Materialien sind von SU!

Wenn euch das gepunktete Designerpapier gefällt, solltet ihr es jetzt noch schnell bestellen. Es gehört zu den Blöcken, die es zu jeder Farbfamilie gibt. Der Block hat 40! Blätter und kostet 20,95€, wird aber leider im neuen Katalog deutlich teurer. Also zuschlagen!

Gute Nacht!
Nicole


2 Kommentare:

  1. Wie der wird teurer? Das ist ja doof! ICh dachte die Preise für solche "Grundsachen" bleiben gleich. Werden andere Sachen auch teurer?
    LG lila

    AntwortenLöschen
  2. Ja, leider. Im neuen Katalog kosten die Blöcke statt 20,95€ dann 25,95€. Es lohnt sich also schon jetzt noch einen oder zwei oder drei zu kaufen.
    Ob noch andere Sachen teurer werden, ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, wenn mir noch etwas ins Auge sticht, werde ich euch berichten!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen