Freitag, 2. September 2011

Freitagsfüller

1. Wenn ich heute fleißig bin, kann sich Justine Montag schon über ein Päckchen mit Vorschlägen für ihre Gastgeschenke freuen .

2.  Das Leben geht immer weiter, ist ein Spruch meiner Mutter und sie hat recht, aber manchmal ist das ganz schön schwer.

3.  Ich muss daran denken, was einem im Leben alles passieren kann. 

4. Irgendwas vom Stadtfest gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Hallo XXX, ich habe es jetzt selbst rausgefunden :-).

6. Gestern konnte ich mal wieder nicht einschlafen, dafür habe ich heute Morgen bis 9 Uhr geschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ein Bier mit meinen Eltern beim Stadtfest, morgen habe ich sind wir auf einen Geburtstag eingeladen geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter geochatchen!

Wenn ihr auch mit machen möchtet schaut doch hier vorbei: http://scrap-impulse.typepad.com/

Bis später,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen