Dienstag, 29. März 2011

Ich lebe noch

Guten Abend!

Heute möchte ich Mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
In letzter Zeit war ich nicht sonderlich kreativ und wenn, dann durfte ich die Sachen hier noch nicht zeigen...
...weil entweder habe ich etwas aus dem Mini verwendet
... oder ich habe an meinen Card Candys gewerkelt. Die habe ich jetzt endlich fertig und sie sind auf dem Weg zu Jenni (http://paulinespapier.de/). Deshalb zeige ich euch heute einen kleinen Sneak:


Das ganze Werk zeige ich dann, wenn Jenni die Card Candys verteilt hat, sonst verderbe ich für die anderen Mädels die Überraschung.

Und dann kann ich euch endlich Mal wieder zwei Layouts zeigen. Das erste habe ich gestern Abend, nach einem Beispiel von Jenni angefertigt.


Das zweite Layout habe ich heute morgen vor der Schule beendet, wobei ich das Papier schon gestern Abend ausgesucht hatte. Heute Morgen hatte ich dann ausnahmsweise Mal keine Lust zum Zeitung lesen und habe stattdessen ein pssendes Tag gesucht und das Layout fertig gestellt. Ein schöner Start in den Tag!


So, das war es erstmal von mir. Ich verabschiede mich ins Bett.
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen